Talk:OpenMoko Local Groups: Frankfurt

From Openmoko

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Next meeting)
Line 1: Line 1:
Derzeit keine Treffen geplant.
+
Naechstes Treffen:
  
Blacky: Finden wir in nächster Zeit dennoch eine Gelegenheit?
+
14. Juli (ja, diesen Montag)
 +
18:00 Uhr
  
Mickey: Nach dem LinuxTag -- also Anfang Juni -- wäre für mich wieder denkbar. Bis dahin sollten *klopf auf Holz* auch einige FreeRunner verkauft worden sein.
+
Cantina Mescal, Ecke Textor/Schweizerstrasse
 
+
Frankfurt Sachsenhausen
Blacky: Schlage dann Mitte Juni vor: z.B. 17. oder 18.06. Das gibt uns einen Puffer.
+
 
+
Mickey: 18.06. wäre mein Favorit, Dienstags hab ich Training. 15.06 wird Zhone 0.1.0 released, wäre gutes Timing ;) Wie sieht's bei den anderen aus?
+
 
+
Blacky: 18.06. ist OK. Schlage ein frühes Treffen (ca. 18:00) vor, da ich auch nicht bis in die Puppen dabei sein kann. Favorisiere aber kurz vor Aufschieben ;-)
+

Revision as of 02:09, 13 July 2008

Naechstes Treffen:

14. Juli (ja, diesen Montag) 18:00 Uhr

Cantina Mescal, Ecke Textor/Schweizerstrasse Frankfurt Sachsenhausen

Personal tools

Naechstes Treffen:

14. Juli (ja, diesen Montag) 18:00 Uhr

Cantina Mescal, Ecke Textor/Schweizerstrasse Frankfurt Sachsenhausen