Talk:OpenMoko Local Groups: Frankfurt

From Openmoko

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
Hallo, hat zufällig jmd die Advanced Version bestellt? ;)
+
Jemand Lust auf ein Treffen in Frankfurt/Sachsenhausen am Montag, den 17. September 2007? Von OpenMoko werden Mickey, Alphaone und Zecke am Start sein. Ort: Cantina Mescal, Schweizer Strasse, Zeit: 20:00.
 
+
hab beim flashen doch direkt die uboot env partition statt des root images erwischt, bootet noch aber leider nur im Factory reset ...
+
 
+
Update: nachdem der akku einmal über nacht leergelaufen ist, reagiert das Gerät garnicht mehr.
+
 
+
Läd nicht mehr per usb.
+
 
+
Falls also jmd in der Nähe ein Debug Board hat  ....
+
 
+
17.08.2007: Falls noch Bedarf besteht, ich habe ein Advanced Kit.
+
[http://wiki.openmoko.org/wiki/User:Karsten]
+
 
+
17.08.2007: Das wäre super ! Da hab ich ja richtig glück gehabt, das jemand so in der Nähe ne Advanced Version hat.
+
msn: johnhaltonx21@hotmail.com
+
 
+
17.08.2007: Mail an Dich ist raus.
+

Revision as of 15:27, 6 September 2007

Jemand Lust auf ein Treffen in Frankfurt/Sachsenhausen am Montag, den 17. September 2007? Von OpenMoko werden Mickey, Alphaone und Zecke am Start sein. Ort: Cantina Mescal, Schweizer Strasse, Zeit: 20:00.

Personal tools

Jemand Lust auf ein Treffen in Frankfurt/Sachsenhausen am Montag, den 17. September 2007? Von OpenMoko werden Mickey, Alphaone und Zecke am Start sein. Ort: Cantina Mescal, Schweizer Strasse, Zeit: 20:00.